FAQ - Homepage Avataris-Seelenfeld Profiling & Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

FAQ

Seelenfeld-Profiling

Häufig gestellte Fragen zum Seelenfeld Profiling

Geschieht beim Seelenfeld Profiling etwas gegen meinen Willen?

->  
Nein, es wird im Unterbewusstsein und im Seelenfeld immer eine Erlaubnis abgefragt.


Kommen beim Seelenfeld Profiling manipulative Elemente zum Einsatz?

->   
Nein, Manipulation würde immer gegen den freien Willen verstoßen. Die Interventionen haben suggerierenden Charakter zum Verändern von Glaubensmustern


Kann bei Seelenfeld Profilings mein eigener Tod oder der eines anderen Menschen gesehen werden?

->
Nein, es wird immer vom jetztigen Moment /Situation ausgegangen und keine Prophezeihungen gemacht!


Kann über Seelenfeld Profilings Informationen über andere Menschen abgegriffen werden?

->  
Nein, dies wäre ehtisch nicht korrekt und würde in den freien Willen des anderen eingreifen. Manchmal können in der Freiwilligkeit "Schnittmengen" benannt werden.


Hat Seelenfeld Profiling etwas mit Vorhersagen zu tun?

->  
Nein, zu keiner Zeit wird etwas interpretiert oder fabuliert und auch keine Heilungsversprechen gegeben. Alles geschieht in der eigenen Verantwortung!


Können offene Fragen beantwortet werden die mit der eigenen Lebens-und Veränderungssituation zu tun haben?

->  
Ja, das Seelenfeld zeigt oft Tendenzen einer möglichen Entwicklung die benannt werden können wenn es im Einverständnis des Fragestellers ist   


Werden beim Seelenfeld Profiling die Blockaden einfach gelöscht?

->  
Nein, es wird nichts einfach gelöscht, sondern durch das Benennen im Bewusstsein  integriert so dass es dem Frager als Kraft zur Verfügung steht


Bin ich bei einem Seelenfeld Profiling quasi wie "nackt" und alles kann in mir gelesen und gesehen werden?
   
->  
Nein, es wird das vom Seelenfeld und Unterbewusstsein freigegeben was gerade dran ist und Ihrer Entwicklung zu Ihrem höchsten Wohl entspricht


Ist im Seelenfeld Profilings eine dauerhafte Veränderung möglich oder wird nur eine Momentaufnahme gegeben?

->
Es wird immer vom Ist-Zustand ausgegangen und entsprechende Coaching-und Therapie Interventionen helfen bei der Transformation von tiefen Themen


Ersetzt das Seelenfeld Profiling den Arzt oder Heilpraktiker?

->  
Nein, Seelenfeld Profilings haben immer anleitenden Charakter mit Elementen der systemischen Traumatherapie & Coaching, sie ersetzen niemals Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gemacht.



Was andere Menschen über ein Seelenfeld Profiling sagen findest Du unter dem Reiter "Erfahrungsberichte"






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü