Meine Vision - Homepage Avataris-Seelenfeld Profiling & Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Vision

Über Mich

Der Name Avataris wurde mir von der geistigen Welt gegeben.

Der Avatar ist der göttliche Mensch auf Erden der durch den Schatten der Vergangenheit geheilt ist und seine Potenziale die er mit bringt in Liebe lebt.

Jeder hat diesen Avatar in sich - es ist der Archetyp des Helden in Deinem Leben!

Der Avatar hat eine mächtige Vision aus Liebe zu diesem Planet und dem großen Ganzen.
Es geht niemals nur um ihn selbst, um seine Selbstverwirklichung, sondern darum diese Erde zu einem besseren Platz zu machen; einem Lebensraum für die nächsten Generationen!

Damit sich dieses Bewusstsein etablieren kann, ist es notwendig dass jeder seine Schattenanteile in sich erkennt und heilt. Somit bist Du das lebende Beispiel für die Menschen und die Wandlung auf Mutter Erde.

Willst Du wieder dieser Avatar sein in Deinem Leben? Dann erkenne Deine Vermeidungsstrategien.
Dort wo Du davon läufst und aus Angst nicht das Potenzial auf die Strasse bringst was Du eigentlich in Dir hast!

Ich begleite Dich gerne damit Du wieder in Deine Kraft kommst und Dein Leben lebst in Liebe, Erfüllung, Reichtum und Freude.

Meine Vision ist, die Menschen in Ihrem Bewusstsein zu berühren und anzuheben, so dass damit eine Bewegung entsteht, ein Energiewirbel für eine Veränderung in dieser Welt.

Dafür stelle ich mich in den Dienst mit meiner Gabe des Seelenfeld-Lesen.

Mögen alle Menschen wieder erkennen wer sie sind und wie unglaublich wertvoll Ihr Sein ist für das Kollektiv.
Mögen die Menschen sich wieder ermächtigen und durch das leben ihrer eigenen Größe ganz viele andere Menschen erwecken und das Licht in ihrem Herzen entzünden!

Denn damit leisten wir alle einen Beitrag für das große Ganze und erfüllen unseren Lebensauftrag.


John Lennon sang in dem Lied "Imagine".

Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer,
aber, ich bin nicht der Einzige.
Ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein,
und die ganze Welt wird Eins sein.

Bist Du bereit wieder dieser Avatar und der Held in Deinem Leben zu sein? Jeder Mensch hat einen Auftrag hier auf der Erde. Wenn Du diese Aufgabe wieder anerkennst und anfängst Deine inneren Wunden zu heilen - können auch die äußeren Wunden der Menschheit und der Erde wieder heil sein.
Es fängt bei jedem Einzelnen an! Nach dem kosmischen Gesetz: Wie im Kleinen so im Großen!

Bist Du bereit wieder ein Teil dieser Bewusstseinsbewegung zu sein für Dich und für die Veränderung auf unserem wunderschönen Planeten?

Ich begeite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg!
Du bist wunder-voll und einzigartig!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü